Unsere Sponsoren

Nicht nur unsere Musikerinnen und Musiker haben die Stadtkapelle Friedberg zu einer treibenden Kraft in der Pflege der Musik gemacht, sondern auch unsere nachfolgend aufgezählten Sponsoren. Diese haben uns in den letzten Jahren teilweise auch zweckgebundene Spielräume eröffnet, wofür wir ihnen an dieser Stelle herzlich danken und uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit freuen.

Werden Sie Sponsor

Unsere Stadtkapelle ist ein eingetragener Verein und ist als modernes Blasorchester eine treibende Kraft in der Pflege der Kultur, der Musik und in der Musikerziehung! Diesen Zweck verfolgen wir insbesondere durch:

• regelmäßige Übungsstunden
  • Probetage mit Fachdozenten
  • zeitgemäße Jugendarbeit
  • Veranstaltung von Konzerten und Mitwirkung bei Veranstaltungen kultureller Art.

Für diese kostenintensive Arbeit sind wir auf Sponsoren angewiesen, wobei das Sponsoring auch Zweck- oder Projektgebunden eingesetzt werden kann, z.B. für Noten- oder Instrumentenanschaffungen oder Fahrten zu Orchesterwettbewerben.

Wenn Sie uns in unserer Arbeit unterstützen möchten oder unverbindlich Kontakt zu uns aufnehmen möchten, können Sie über unser Kontaktformular oder im persönlichen Gespräch an unseren ersten Vorsitzenden Carsten Denkler herantreten.