Buchung

Unsere Stadtkapelle Friedberg ist ein sehr erfolgreicher Verein mit einem Hauptorchester und aktiver Jugendarbeit. Mit einem Frühjahrskonzert und festlichen Konzert veranstaltet die Stadtkapelle pro Jahr zwei feste musikalische Höhepunkte. Daneben kann unser Orchester flexibel für kulturelle Veranstaltungen und Feiern beliebiger Art gebucht werden.

Um nur eine Auswahl an Beispielen für unser Spektrum zu nennen, treten wir auf Veranstaltungen wie etwa dem Hessentag, dem Tag des offenen Denkmals im Friedberger Burggarten oder dem Friedberger Altstadtfest auf und begleiten daneben Kommersabende oder spielen auf dem Friedberger Weihnachtsmarkt.

Bei Interesse oder dem Wunsch nach weiteren Informationen kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich über unser Kontaktformular: